Babys im Glück

Herzlich willkommen!

 

Ich bin Sandra Ott. 

Mit der Gründung von Babys im Glück habe ich mir vor einigen Jahren einen Traum erfüllt. Seitdem begleite ich Familien als Familienberaterin und Kursleiterin. 

 

Im Sommer 2019 habe ich zusammen mit Susanne von der Ahé einen Wohlfühlort für Schwangere und Familien im Herzen von Buchholz eröffnet, das Babys im Glück!

 

Zu meinem Angebot zählen:

Trageberatungen, Babyschlafcoaching, Babymassage, Babygebärden, Spiel- und Bewegungskurse, Beikost, BabyABC, Geschwisterkurse und mehr.

Schau gerne auf meiner Homepage 

www.babys-im-glueck.de vorbei.


Doula Christina

Herzlich willkommen!

 

Ich bin Christina Fox und biete als zertifizierte Doula eine vertrauensvolle Begleitung in der Schwangerschaft, Geburt und im Wochenbett. Als Doula kümmere ich mich um das Wohlbefinden, damit du dich als werdende Mama wohlfühlst und dich fallen lassen kannst. Während der Geburt begleite ich dich eins zu eins kontinuierlich ohne Schichtwechsel und bin rund um den Geburtstermin in exklusiver Ruf-

bereitschaft.

Ich stärke dein Körperbewusstsein und bestärke dich, auf dein eigenes Gefühl zu hören. 

Darüber hinaus freue ich mich Frauen liebevoll durch Massage- und Bindetechniken zu unterstützen, die unter starken Zyklusbeschwerden leiden.

Ich freue mich auf dich!

 

Weitere Informationen findest du unter

www.doula-christina.de