Ich war zur Schwangerschaftsmassage bei Frau Ricer und war so begeistert, dass ich mir direkt einen weiteren Besuch einige Wochen später gebucht habe. Der Behandlungsraum ist sehr liebevoll eingerichtet ... Die Massage ist wirklich fantastisch, grade mit dem dicken Bauch war die Entlastung ein Traum. ...  Die Art der Massage ist wirklich hohe Schule und ist sehr schwer zu finden, auch in hochpreisigen Spas in Hamburg und Umgebung habe ich dies so nicht erfahren dürfen. Nun ist die Schwangerschaft fast geschafft und ich werde mich auf jeden Fall als Allein-Bewohnerin meines Körpers wieder bei Frau Ricer melden.

 

Jana O.

Sandra ist einfach unglaublich! Entspannung PUR. Der Raum ist wunderschön und sehr angenehm, sauber und warm. Man fühlt sich willkommen. Die Massage war magisch und ich bin danach wie auf Wolken gegangen! Vielen Dank! Ich komme wieder.

 

Carla V.

Sandra war so toll! Jede Berührung hat absolut zur Entspannung beigetragen. Das Ambiente ist modern, sauber und warm. Man fühlt sich bereits beim Betreten des Raumes sehr wohl. Alles ist liebevoll hergerichtet und die Massage war wundervoll. Vielen Dank!

 

Antje W. 

Ich hatte eine Auszeit vom Alltag gesucht, etwas nur für mich. Was soll ich sagen: Ich bin begeistert! Das ganze Ambiente hat gestimmt: die Musik, die erwärmte Massageliege, die sanften Berührungen. Ich konnte mich vollkommen fallen lassen, den Kopf frei bekommen und die Muskel sind locker. Ich komme bestimmt bald wieder.

 

fotorika Rosengarten

Tolle wohltuende Massage in einer sehr entspannten Atmosphäre. Seit mehreren Jahren komme ich regelmäßig zu Frau Ricer und ich habe bisher keine vergleichbare Massage gefunden.

 

Christina F.

Eine sehr wohltuende und entspannende Massage habe ich hier genossen, in einer wunderschönen Atmosphäre - Vielen Dank :-)

 

Bee M.

Super sympathisch, sehr einfühlsam und entspannte Atmosphäre. Fühlte mich nach der Ganzkörpermassage wie neu geboren. Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen.

 

Laura K.

In einer schönen Atmosphäre wird man von Frau Ricer mit einer wohltuenden "InTouch"-Massage verwöhnt. Unbedingt wieder. Und weiterzuempfehlen.

 

Claudia v. S.